Raumfahrt24.de/weltreise
Raumfahrt24 Service Partner Sponsoren Impressum Kontakt

Weltreise 2007
Übersicht






Astro Medien


Astroshop Tipp



Abschiedsfeier
24. Dezember 2006, Lilian Manthei Schon lange stand für uns fest, dass der Abschied für ein Jahr gefeiert werden muss. Nicht weil es ein Grund zum Feiern ist- Abschiednehmen ist erstmal traurig, sondern weil man alle Freunde noch einmal sieht und gemeinsam Spaß hat.


Ohne Worte, dafür mit Torte (Quelle: Lili & Ingo).

Trotz des ungünstigen Datums am 23.12. (ich habe eben am 24.12. Geburtstag) war die Bude voll und sogar wieder viele zum Thema "Reisefieber" verkleidet. Als wir um 23.30 Uhr unsere eigene Party verlassen sollten und im Schlafzimmer eingesperrt wurden, schwante uns Fürchterliches! Sollten wir irgendwelche Aufgaben lösen? Sollen wir getestet werde, ob wir überhaupt reisetauglich sind?

Dann kam die schöne und gelungene Überraschung, die Euch unter Brittas Organisation gelungen ist! Toller Weihnachtsbaum mit vielen nützlichen Dingen und dem nötigen Reisegeld daran! Unser erster Baum! Vielen herzlichen Dank für die Geschenke und die tolle Abschiedsfeier!
Leserkommentare zu diesem Artikel
Autor: Lilian zur Übersicht...



Weitere Bilder




Copyright 2004-2006 Raumfahrt24.de Blog für unsere Weltreise 2007 Herausgeber: Lilian & Ingo